Sie möchten über anstehende AfD-Veranstaltungen im Landkreis Stade und in Hamburg per E-Mail unterrichtet werden? Bitten senden Sie eine entsprechende E-Mail an

oder verwenden Sie unsere KONTAKTSEITE.

Ihre Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben und Sie können die Eintragung in unsere E-Mail-Liste jederzeit widerrufen.

Astrid zum Felde

Vorsitzende AfD Kreisverband Stade

OtteDer Ökonom Max Otte ist  bei der Desiderius-Erasmus-Stiftung in Buxtehude zu Gast

am 19.03.2020 um 19 Uhr

in der Halepaghen-Aula

Konopkastr. 5

Mit einer halben Million verkaufter Exemplare von „Der Crash kommt‟ gelang Max Otte eines der erfolgreichsten deutschen Wirtschaftsbücher überhaupt. Er prophezeite als Einziger schon 2006 die Finanzkrise von 2008/09.

13 Jahre später erscheint nun sein Nachfolgebuch: „Weltsystemcrash‟.

Die Risiken sind heute noch dramatischer geworden: Die weltweite Verschuldung ist auf dem höchsten Stand aller Zeiten. Der Niedergang der USA, der Aufstieg Chinas und die Ohnmacht Europas bedeuten fatale Konsequenzen für uns alle. Zunehmende Überwachung, Fake News und eine uneinige europäische Migrationspolitik spalten die Gesellschaften.

Nutzen Sie am 19.3.2020 die Gelegenheit, sich vom Wirtschaftsprofessor und Börsenexperten Prof. Dr. Max Otte die wirtschaftlichen Zusammenhänge erklären zu lassen.

Da die Plätze begrenzt sind, melden Sie sich bitte an:

Die AfD Fraktionsvorsitzende im Landtag Niedersachsen, Dana GuthGuth,

und der landwirtschaftspolitische Sprecher der AfD Bundestagsfraktion, Stephan Protschka,

sind zu Gast im Landkreis Stade, um mit den Landwirten vor Ort zu sprechen.

DETAILS FOLGEN