14.01.2016 Vortragsabend "Wege aus der Flüchtlingskrise"

2015-01-13 Daogbo 1Am Vortragsabend des AfD Kreisverbandes Stade am 13.1.2016 zum Thema "Wege aus der Flüchtlingskrise" nahmen ca. 65 Interessierte teil. Wegen Krankheit des Referenten Achille Demagbo wurde sein Vortrag als Video vom Dezember 2015 gezeigt:

Herr Demagbo ist 35 Jahre alt und kam vor elf Jahren zum Zweck des Studiums aus dem westafrikanischen Benin nach Deutschland. Er ist Linguist und Dolmetscher/Übersetzer. Im März 2013 trat er in die AfD einund ist nun 1. Beisitzer im AfD Landesvorstand Schleswig-Holstein, Landesbeauftragter für Migrations- und Integrationspolitik und Kreisvorsitzender der AfD Kiel.

 

Link zum VORTRAG

 

Fazit des Abends, das von den Teilnehmern der Veranstaltung mit großer Mehrheit geteilt wurde:

 

  • die gegenwärtige Masseneinwanderung von Menschen aus Kulturkreisen, die mit unserem inkompatibel sind, gefährdet unsere nationale Identität sowie unsere innere Sicherheit

  • eine Integration dieser Menschen in unsere Gesellschaft und unseren Arbeitsmarkt ist in dieser Anzahl nicht möglich

  • unsere verantwortlichen Politiker, allen voran Frau Merkel, brechen Recht und Gesetz und machen sich schuldig an unserem Land - Frau Merkel muss baldigst abgelöst werden!

Folgende Maßnahmen sind erforderlich:

 

  • sofortige Schließung unserer Grenzen

  • konsequente Abschiebung krimineller Ausländer und abgelehnter Asylbewerber

  • Aufnahme der Kriegsflüchtlinge in den Nachbarländern des Bürgerkriegslandes und dortige Unterstützung, keine Einreise in die EU

  • Asylanträge in deutschen Botschaften

2015-01-13 Daogbo 2

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok